Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Dienstag, 4. März 2014

Beschämende Berichterstattung

Krim, Ukraine, Russland: Wir brauchen keine Krisengewinnler und keine Blockadebefürworter. Wir brauchen jetzt Politiker mit Weitblick und diplomatischer Erfahrung. Frank Walter Steinmeier ist für diese Aufgabe der richtige Mann. Russland und Putin sind keine Kriegstreiber, sie vertreten die Interessen ihres Landes und ihrer Landsleute.
Die westliche Berichterstattung trieft nur so vor Angstmache und antirussischer Propaganda. Die USA als Spitzelstaat ist nicht mehr glaubwürdig. Obama und Konsorten haben als »Weltpolizei« ausgedient.
Auf der Krim ist kein einziger Schuss gefallen.
Wie anders war es doch, als die Amerikaner durch eine gigantische Lüge ihres damaligen Außenministers Colin Powell den Krieg im Irak anzettelten.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn Putin der Meinung ist, dass es gut für Russland (und für ihn persönlich) ist, wird er in der Ukraine einmaschieren und sich nicht nur den Osten der Republik Ukraineeinverleiben, er will die ganze Ukraine!! Wetten dass....?
Er wartet nur noch auf einen bestimmten Anlass - und schaut sich an, wie hilflos der Westen reagiert. Im Vergleich zum kalten Krieg gibt es derzeit für ihn keine vergleichbare Bedrohung.
Beim geplanten Krisengipfel muss der Westen Putin klar machen, dass
die Sanktionen die russische Wirtschaft empfindlich treffen werden - er muss wissen, dass der Westen es ernst meint!!!
GN