Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Sonntag, 24. November 2013

Der "Halbseiter von Fabrizius" ist Geschichte

Der »Halbseiter von Fabrizius« ist Geschichte. Er wird nicht mehr im »Fürstenzell life« erscheinen. Darüber kann man sich freuen oder traurig sein. Ich kann mit beidem nichts anfangen. Solange es »Fürstenzell life« gibt, solange gab es auch den »Halbseiter«. Ab sofort nicht mehr, so einfach ist das. Die Frage »warum?« kann ich nicht beantworten, das muss die Redaktion tun. Immer, wenn ich aufgefordert wurde, einen Text für den Halbseiter zu schreiben setzte ich mich hin und schrieb. Nun kam keine Aufforderung mehr. »Fürstenzell life« wird es weiter geben, es wird auch die nächsten Jahre erfolgreich sein, das wünsche ich dem Herausgeber von ganzem Herzen.
Im Internet gibt es schon längst einen Nachfolger, der nun von mir aktiviert wird. Meine Satire wird weiterleben. Sie wird ohne Fürstenzell auskommen, aber das ist zu verkraften.
Wer meine Zeilen weiterhin lesen will, der ist hier richtig.

Keine Kommentare: