Liebe Freunde, wenn Sie Texte aus meinem Blog verwenden,
bitte geben Sie den Autor an, sonst ist es geistiger Diebstahl.

Freitag, 3. Januar 2014

Rückschau geplant

Fürstenzell: Der Satireblog »NEBEN DER SPUR« bereitet gerade eine kommunalpolitische Rückschau auf die Regierungsjahre des I. Bürgermeisters Franz Lehner vor. Das ist nichts Ungewöhnliches. In vielen Gemeinden wird das gemacht, und wenn es ungewöhnlich wäre, würde ich es erst recht machen. Von den Erfolgen wird jederzeit und überall berichtet, von den Misserfolgen berichtet vorwiegend die Opposition und von den Dingen, die gar nicht in Angriff genommen wurden, fehlen meist kundige Berichterstatter. All dies soll zusammengetragen und kommentiert werden. Sicher wird das eine oder andere aus einem vollkommen anderen Blickwinkel beleuchtet werden, Unbekanntes wird mehr, Bekanntes weniger ausführlich besprochen. Zwölf Jahre sind eine lange Zeit, da tut sich was in einer Marktgemeinde, oder auch nicht. Derweil genießen Sie die Tage und wenn sie mir dabei etwas helfen wollen, wenn Sie Informationen haben, ich bin dankbar dafür. Selbstverständlich gilt der Informantenschutz voll umfänglich. Saionara

Keine Kommentare: